top of page

Produkte aus dem Bienenvolk sind von Natur aus einzigartig.

Honig, Blütenpollen und Propolis

gehören zu den wenigen Lebensmitteln die wir – bei sorgsamer Gewinnung - ohne jegliche Verarbeitung oder Ergänzung genießen können.

Mein Anspruch ist es diese Kraft aus dem Bienenstock so verantwortungsvoll und behutsam wie früher zu ernten.

Jeder Arbeitsschritt – von der Bienenpflege bis zur Honigabfüllung – geht durch meine Hände. Das begrenzt zwar die Produktionsmenge, ermöglicht mir aber die Qualität dieses Naturprodukts zu garantieren.

Service für nachhaltig agierende Unternehmen

Bienen schenken uns Lebensmittel, spannende Natureinblicke und die Chance unsere Welt ein Stück lebenswerter zu machen.

Deshalb biete ich für langfristig denkende Unternehmen Völkerpatenschaften, Vorträge und wertvolle Kundengeschenke. Ganz nach Ihrem Bedarf.

QUALITÄT

AUS 

LEIDENSCHAFT

bottom of page